Custom Made

Unser Haubentaucher custom made Angebot bietet Dir eine Reihe von Möglichkeiten Deine ganz persönliche Haubentaucher Bag zu gestalten und von uns anfertigen zu lassen.

NEU – Haubentaucher Konfigurator
Wähle Dein Modell, die gewünschte Lederart und Farbe und je nach Konfiguration weitere Details wie z.B. Schultergurt, Verschluss oder Nähte. Schon ist Deine ganz persönliche Haubentaucher Bag in unserem Brutkasten und so schnell wie möglich auf dem Weg zu Dir.
Hier geht’s zum Konfigurator ->

Message & Logo Laser Cut
Du willst Deine Initialien auf Deiner Haubentaucher Bag haben, eine ganz persönliche Botschaft einbrennen oder ein spezielles Taschenmodell mit einem Logo versehen. Schicke uns einfach eine kurze Beschreibung und/oder eine Datei mit Deinem Motiv und wir melden uns bei Dir mit einem Vorschlag wie wir Deinen Wunsch am besten realisieren können.
Selbstverständlich bieten wir Firmen auch individuelle Kleinauflagen mit ihrem Logo bzw. Corporate Design an. Auch hier sind die Taschen einzigartig, da jedes Stück Leder anders ist (und wir daher auch keine Farbgarantien für mehrere Stücke geben können).
Hier geht’s zur Anfrage ->

Haubentaucher custom made special edition
Wir haben lange an den Modellen, Größen und Details unserer Taschen getüffelt und freuen uns, dass diese sichtlich bei Euch gut ankommen. Solltet ihr trotzdem eine ganz spezielle Tasche im Kopf haben die ihr nicht in unserer Kollektion findet, dann könnt ihr Euch gerne trotzdem bei uns melden. Wenn Eure Vorstellungen machbar sind, Leder, Verarbeitung und Funktionalität den Haubentaucher Qualitätsansprüchen entsprechen und ihr uns ein wenig zeit gebt, werden wir uns bemühen Euch auch diesen Wunsch zu erfüllen.
Hier geht’s zur Anfrage ->