Einzelstücke

Hallo, mein Name ist Lukas Hoffmann, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Klagenfurt am Wörthersee
Der Urspung meines Projekts liegt in meiner Tätigkeit im Sportbereich. Ich wollte einfach die vielen, coolen Werbeplanen der Sportartikelhersteller nicht einfach entsorgen, sondern sinnvoll weiter nutzen. Der naheliegendste Gedanke war daher in Form von Upcycling Taschen und andere trendige Produkte zu fertigen. Diese sind nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern werden auch zu 100% in Kärnten produziert und vor allem ist jede Tasche ein Einzelstück. Jedes Design ist ein absolutes Unikat und genauso individuell wie sein(e) TrägerIn.

Neben den Taschen aus Sportplanen produzieren wir auch Umhängetaschen aus hochwertigen Segelstoffen alter Regattasegel. Das Kevlar-Verbundmaterial und die ebenfalls stets einzigartige,  individuelle Optik machen diese Taschen zu trendigen und gleichzeitig strapazfähigen Begleitern.

Die Optik und Funktionalität der Einzelkstücke bietet vielfälige Verwendungsmöglichkeiten für Jung und Alt.  Da ich  Schüler und Studenten nicht nur mit den einzigartigen Designs begeistern, sondern gleichzeitig unterstützen möchte, habe ich die Preisgestaltung der Jugend angepasst, damit sich jeder eine Tasche leisten kann.